Sommerfest 2019

Zum Jahresabschluss gab´s ein Sommerfest mit Ehrungen.

Der diesjährige Jahresabschluss mit Jahreshauptversammlung der Lechschützen Landsberg e.V. wurde bei einem geselligen Sommerfest in familiärem Rahmen gefeiert. Neben Grillgut gab es ein vom 1. Schützenmeister Braun gewonnenes 20-Liter-Fass Bier.

Auf der diesjährigen Tagesordnung standen Ehrungen. Für 50-Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt Jürgen Funke und Karlheinz Siegwardt, welcher extra eine rd. 400 km lange Anreise auf sich genommen hat. Für 60-Jahre Mitgliedschaft wurden Ludwig Leidmann und Peter Braun mit dem goldenen Ehrenzeichen des DSB und BSSB geehrt. Dem 1. Schützenmeister Peter Braun wurde zudem, für seine Dienste um den Verein, das Protektoratsabzeichen SKH Herzog Franz von Bayern in Silber verliehen.

Der Vorstand bedankte sich bei den Mitgliedern und gab den Beginn der neuen Schießsaison mit 27.09.2019 an.

Sportleiter Kevin Kretzschmar, 1. Vorstand Peter Braun (60 Jahre), Siegwardt Karlheinz (50 Jahre)